Löschung meines accounts
3 verfasser
Pirates :: Abgelegte Sachen :: Archiv
Seite 1 von 1
Löschung meines accounts
Hallo Ihrs. Ich muss mich leider aus wichtigen persönlichen Gründen zurückziehen. Werde meinen Account gleich löschen. Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg. Stampfer bleibt drin, aber eher wenig aktiv, da er selbst spielt.
Gast- Gast
Re: Löschung meines accounts
Hey Sil - das find ich jetzt aber echt schade . Gibt's da gar keine andere Chance? Ich mein, ich hätte z. B. kein Problem, Deinen Acc. meinetwegen auch paar Wochen zu sitten, mache das ja auch bei Manu so - und Du kennst es ja auch von Stampfer her.
Komm, lass Deinen Acc. noch bestehen, und wenn Du in 6 oder 8 Wochen sagst, es macht keinen Sinn, dann kannst ja immer noch aussteigen. Vielleicht ändert sich Deine Situation ja auch wieder.
Komm, lass Deinen Acc. noch bestehen, und wenn Du in 6 oder 8 Wochen sagst, es macht keinen Sinn, dann kannst ja immer noch aussteigen. Vielleicht ändert sich Deine Situation ja auch wieder.
Metal-Wolle- Chef
- Anzahl der Beiträge : 161
Ja bitte Blechi. Ich kann auch den Acc von Stampfi solange sitten. Nicht gleich alles löschen. Nimm dir soviel Zeit wie du willst und brauchst und wir pflegen die Beiden für dich.
Amy1- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 137
ich bin der selben meinung wie Wolle und Amy... :-( das wäre sehr schade... klar ist real wichtiger aber wir können dein accs weiter machen... das haben die beiden ja angeboten das sie sich drum kümmern würden... überlegst dir bitte, du weißt auch selber das Amy und Wolle tolle arbeit machen und da brauchst auch keine angst haben das dein ACC untergeht....
Pirates :: Abgelegte Sachen :: Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten