Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Löschung meines accounts

3 verfasser

Nach unten

Löschung meines accounts Empty Löschung meines accounts

Beitrag von Gast Sa Aug 10, 2013 10:46 pm

Hallo Ihrs. Ich muss mich leider aus wichtigen persönlichen Gründen zurückziehen. Werde meinen Account gleich löschen. Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg. Stampfer bleibt drin, aber eher wenig aktiv, da er selbst spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Löschung meines accounts Empty Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Metal-Wolle Sa Aug 10, 2013 11:23 pm

Hey Sil - das find ich jetzt aber echt schade Sad . Gibt's da gar keine andere Chance? Ich mein, ich hätte z. B. kein Problem, Deinen Acc. meinetwegen auch paar Wochen zu sitten, mache das ja auch bei Manu so - und Du kennst es ja auch von Stampfer her.

Komm, lass Deinen Acc. noch bestehen, und wenn Du in 6 oder 8 Wochen sagst, es macht keinen Sinn, dann kannst ja immer noch aussteigen. Vielleicht ändert sich Deine Situation ja auch wieder.
Metal-Wolle
Metal-Wolle
Chef
Chef

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Löschung meines accounts Empty Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Amy1 Sa Aug 10, 2013 11:35 pm

Ja bitte Blechi. Ich kann auch den Acc von Stampfi solange sitten. Nicht gleich alles löschen. Nimm dir soviel Zeit wie du willst und brauchst und wir pflegen die Beiden für dich.
Amy1
Amy1
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.07.13

Nach oben Nach unten

Löschung meines accounts Empty Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Lilys Sa Aug 10, 2013 11:40 pm

ich bin der selben meinung wie Wolle und Amy... :-( das wäre sehr schade... klar ist real wichtiger aber wir können dein accs weiter machen... das haben die beiden ja angeboten das sie sich drum kümmern würden... überlegst dir bitte, du weißt auch selber das Amy und Wolle tolle arbeit machen und da brauchst auch keine angst haben das dein ACC untergeht....
Lilys
Lilys
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 33

https://pirates.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Löschung meines accounts Empty Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten