Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und Tschüß Rail Nation!!!

4 verfasser

Nach unten

Und Tschüß Rail Nation!!! Empty Und Tschüß Rail Nation!!!

Beitrag von Gast Do Jul 25, 2013 4:46 am

Ihr müsst leider umplanen, was nächste Runde angeht. Ich hab seit Wochen überlegt, ob ich weiter mache, oder nicht. Nachdem ganzen Mist, was in den 12 Wochen hier passiert ist und das nicht erreichte Ziel, habe ich noch die ewigen Serverprobleme zu bemängeln. Jetzt läuft seit Tagen fast gar nix mehr. Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, das dies hier meine 1. und gleichzeitig definitiv letzte Runde sein wird. Ich hab gerade in den letzten Wochen einiges an Echtgeld investiert und es bringt gar nix. Mein Job lässt mir ohnehin nicht viel Freizeit und die möchte ich lieber sinnvoll verbringen und nicht weiterhin hier 30 Minuten warten und Züge umstellen. Der chat mit euch war meißtens echt lustig und er mit mir sicher fehlen.

Ich wünsche Euch echt viel Erfolg in der nächsten runde und auch im echten Leben wünsche ich Euch alles Gute!!!

Eure kleine Blechlok^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und Tschüß Rail Nation!!! Empty Re: Und Tschüß Rail Nation!!!

Beitrag von Lilys Do Jul 25, 2013 5:11 am

Hey Silvio, es ist sehr traurig das du aufhörst :-( persönlich hätte ich gern noch mit dir im Team eine Runde gespielt, weil immer sehr lustig und amüsant im chat zb. war... und als Teamplayer bist du sehr gut, dass wird unserer GS fehlen....

Aber Sil, du bist dennoch immer herzlichst Willkommen bei uns, auch wenn du erst ab zb. 2ten Epo einsteigst. Du hast immer nen Platz bei uns verdient :-)

Ich wünsch dir dennoch viel Glück im RL bei dir und lass es dir gut gehen :-)

ps.: vllt überlegst doch noch mit zu machen weil wir dir fehlen grins hehe

Gruß
Pieti
Lilys
Lilys
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 33

https://pirates.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Und Tschüß Rail Nation!!! Empty Re: Und Tschüß Rail Nation!!!

Beitrag von Metal-Wolle Do Jul 25, 2013 9:41 am

Hey Sil, das find ich jetzt aber echt schade und sehr traurig Crying or Very sad ! Aber ich bin Dir nicht böse deshalb, denn es muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel Real Life er in die Cyber-World stecken möchte. Und dieses Game hier ist zwar von der Idee sehr schön, die Grafik ist auch ansprechend - allein die vielen technischen Probleme vergällen einem tatsächlich das ganze Spiel Mad ! Und hätte ich nicht noch ein paar tausend Gold auf meinem Konto, würde ich wahrscheinlich auch Schluss machen bzw. hätte es damals nach meinem Ausstieg bei Vindo getan.

Ich hab vollstes Verständnis für Deinen Ärger Sil - aber solltest Du doch noch Sehnsucht nach uns bekommen, bist Du stets, immer und jederzeit herzlich willkommen Very Happy . Du weißt, wo Du uns findest lol! lol! 

Tja dann - bye Sil, ich wünsch Dir echt alles Gute und möchte Dir noch sagen, dass es mich sehr gefreut hat, Dich ein wenig kennen gelernt zu haben! So Long, alter Kämpfer, wirst mir fehlen pale 
Metal-Wolle
Metal-Wolle
Chef
Chef

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Und Tschüß Rail Nation!!! Empty Re: Und Tschüß Rail Nation!!!

Beitrag von Amy1 Do Jul 25, 2013 7:41 pm

Ach Blechi, was soll ich dazu sagen. Böse bin ich dir auf gar keinen Fall, aber fehlen wirst du mir schon sehr. Wink Ich wünsche dir alles gute und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, du bist jederzeit wieder willkommen. War eine tolle Zeit mit dir. Pass auf dich auf.
Amy1
Amy1
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.07.13

Nach oben Nach unten

Und Tschüß Rail Nation!!! Empty Re: Und Tschüß Rail Nation!!!

Beitrag von Gast Fr Jul 26, 2013 4:47 am

Ihr seid echt lieb. Passt auch auf euch auf. Werde mich immer mal im Forum melden, wenn ihr nichts dagegen habt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und Tschüß Rail Nation!!! Empty Re: Und Tschüß Rail Nation!!!

Beitrag von Lilys Fr Jul 26, 2013 6:43 am

wir würden uns sehr freuen Sil, wenn dich ab und zu mal meldest grins^^
Lilys
Lilys
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 33

https://pirates.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Und Tschüß Rail Nation!!! Empty Re: Und Tschüß Rail Nation!!!

Beitrag von Metal-Wolle Fr Jul 26, 2013 9:06 am

Klar, Sil, meld Dich gerne ab und an - bist immer willkommen. Wir sperren unser Aussteiger nicht aus Laughing 
Metal-Wolle
Metal-Wolle
Chef
Chef

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Und Tschüß Rail Nation!!! Empty Re: Und Tschüß Rail Nation!!!

Beitrag von Lilys Fr Jul 26, 2013 9:13 am

Sil hast zur Ehre nen extra Rang bekommen hier im Forum grins^^
Lilys
Lilys
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 33

https://pirates.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Und Tschüß Rail Nation!!! Empty Re: Und Tschüß Rail Nation!!!

Beitrag von Tulduru Fr Jul 26, 2013 11:46 am

Schade das du aussteigst Sad War mir eine Ehre mit dir zu Spielen !

Hoffe dich verschlägt es mal wieder nach RN Wink
Tulduru
Tulduru
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.07.13

Nach oben Nach unten

Und Tschüß Rail Nation!!! Empty Re: Und Tschüß Rail Nation!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten