Und Tschüß Rail Nation!!!
4 verfasser
Pirates :: Abgelegte Sachen :: Archiv
Seite 1 von 1
Und Tschüß Rail Nation!!!
Ihr müsst leider umplanen, was nächste Runde angeht. Ich hab seit Wochen überlegt, ob ich weiter mache, oder nicht. Nachdem ganzen Mist, was in den 12 Wochen hier passiert ist und das nicht erreichte Ziel, habe ich noch die ewigen Serverprobleme zu bemängeln. Jetzt läuft seit Tagen fast gar nix mehr. Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, das dies hier meine 1. und gleichzeitig definitiv letzte Runde sein wird. Ich hab gerade in den letzten Wochen einiges an Echtgeld investiert und es bringt gar nix. Mein Job lässt mir ohnehin nicht viel Freizeit und die möchte ich lieber sinnvoll verbringen und nicht weiterhin hier 30 Minuten warten und Züge umstellen. Der chat mit euch war meißtens echt lustig und er mit mir sicher fehlen.
Ich wünsche Euch echt viel Erfolg in der nächsten runde und auch im echten Leben wünsche ich Euch alles Gute!!!
Eure kleine Blechlok^^
Ich wünsche Euch echt viel Erfolg in der nächsten runde und auch im echten Leben wünsche ich Euch alles Gute!!!
Eure kleine Blechlok^^
Gast- Gast
Re: Und Tschüß Rail Nation!!!
Hey Silvio, es ist sehr traurig das du aufhörst :-( persönlich hätte ich gern noch mit dir im Team eine Runde gespielt, weil immer sehr lustig und amüsant im chat zb. war... und als Teamplayer bist du sehr gut, dass wird unserer GS fehlen....
Aber Sil, du bist dennoch immer herzlichst Willkommen bei uns, auch wenn du erst ab zb. 2ten Epo einsteigst. Du hast immer nen Platz bei uns verdient :-)
Ich wünsch dir dennoch viel Glück im RL bei dir und lass es dir gut gehen :-)
ps.: vllt überlegst doch noch mit zu machen weil wir dir fehlen grins hehe
Gruß
Pieti
Aber Sil, du bist dennoch immer herzlichst Willkommen bei uns, auch wenn du erst ab zb. 2ten Epo einsteigst. Du hast immer nen Platz bei uns verdient :-)
Ich wünsch dir dennoch viel Glück im RL bei dir und lass es dir gut gehen :-)
ps.: vllt überlegst doch noch mit zu machen weil wir dir fehlen grins hehe
Gruß
Pieti
Hey Sil, das find ich jetzt aber echt schade und sehr traurig ! Aber ich bin Dir nicht böse deshalb, denn es muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel Real Life er in die Cyber-World stecken möchte. Und dieses Game hier ist zwar von der Idee sehr schön, die Grafik ist auch ansprechend - allein die vielen technischen Probleme vergällen einem tatsächlich das ganze Spiel ! Und hätte ich nicht noch ein paar tausend Gold auf meinem Konto, würde ich wahrscheinlich auch Schluss machen bzw. hätte es damals nach meinem Ausstieg bei Vindo getan.
Ich hab vollstes Verständnis für Deinen Ärger Sil - aber solltest Du doch noch Sehnsucht nach uns bekommen, bist Du stets, immer und jederzeit herzlich willkommen . Du weißt, wo Du uns findest
Tja dann - bye Sil, ich wünsch Dir echt alles Gute und möchte Dir noch sagen, dass es mich sehr gefreut hat, Dich ein wenig kennen gelernt zu haben! So Long, alter Kämpfer, wirst mir fehlen
Ich hab vollstes Verständnis für Deinen Ärger Sil - aber solltest Du doch noch Sehnsucht nach uns bekommen, bist Du stets, immer und jederzeit herzlich willkommen . Du weißt, wo Du uns findest
Tja dann - bye Sil, ich wünsch Dir echt alles Gute und möchte Dir noch sagen, dass es mich sehr gefreut hat, Dich ein wenig kennen gelernt zu haben! So Long, alter Kämpfer, wirst mir fehlen
Metal-Wolle- Chef
- Anzahl der Beiträge : 161
Ach Blechi, was soll ich dazu sagen. Böse bin ich dir auf gar keinen Fall, aber fehlen wirst du mir schon sehr. Ich wünsche dir alles gute und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, du bist jederzeit wieder willkommen. War eine tolle Zeit mit dir. Pass auf dich auf.
Amy1- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 137
Ihr seid echt lieb. Passt auch auf euch auf. Werde mich immer mal im Forum melden, wenn ihr nichts dagegen habt.
Gast- Gast
wir würden uns sehr freuen Sil, wenn dich ab und zu mal meldest grins^^
Klar, Sil, meld Dich gerne ab und an - bist immer willkommen. Wir sperren unser Aussteiger nicht aus
Metal-Wolle- Chef
- Anzahl der Beiträge : 161
Schade das du aussteigst War mir eine Ehre mit dir zu Spielen !
Hoffe dich verschlägt es mal wieder nach RN
Hoffe dich verschlägt es mal wieder nach RN
Tulduru- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 11
Pirates :: Abgelegte Sachen :: Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten